Mitarbeiter (m/w) Vorkalkulation

Mülheim an der Mosel

Handwerk

Maschinenbau

Mülheim an der Mosel

Mitarbeiter (m/w) Vorkalkulation BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG Mülheim an der Mosel Ermittlung von Fertigungs- und Arbeitsaufwänden; Massenermittlung und Kalkulation der Herstellkosten von Stahlkonstruktionen anhand von Stücklisten und technischen Zeichnungen; Erstellung von Ausschreibungen für Stahl- und Fassadenbau.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Untenehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten Zur Verstärkung Unserer Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir:   Mitarbeiter (m/w) In Der Vorkalkulation   Ihre Aufgaben: Ermittlung Von Fertigungs- Und Arbeitsaufwänden Massenermittlung Und Kalkulation Der Herstellkosten Von Stahlkonstruktionen Anhand Von Stücklisten Und Technischen Zeichnungen Erstellung Von Ausschreibungen Für Stahl- Und Fassadenbau Preisanfragen Bei Lieferanten Und Partnern Analyse Von Kundenanforderungen Und Interne Abstimmung Erstellung Von Leistungsverzeichnissen   Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich Bauingenieurwesen Bzw Vergleichbare Ausbildung Im Technischen Bereich Erfahrung In Der Kalkulation Im Bereich Stahlbau Z B Als Bauleiter Bautechniker/-ingenieur Tragwerksplaner Oder Technischer Zeichner Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Anwendungen Von Microsoft Office Betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfreude Teamfähigkeit Und Selbstständiges Arbeiten Werden Vorausgesetzt Sap-erfahrung Ist Von Vorteil Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen   Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Frau Martina Kappes Personalabteilung Industriegebiet D-54486 Mülheim An Der Mosel Tel: 06534 1895336 Fax: 06534 8970 Martinakappes@com Wwwcom Bauingenieur Bauwesen Engineering Wirtschaftsingenieur Bachelor Master Mitarbeiter (m/w) Vorkalkulation Ermittlung Von Fertigungs- Und Arbeitsaufwänden Massenermittlung Und Kalkulation Der Herstellkosten Von Stahlkonstruktionen Anhand Von Stücklisten Und Technischen Zeichnungen Erstellung Von Ausschreibungen Für Stahl- Und Fassadenbau Mülheim An Der Mosel

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w) als Bediener für Schweißroboter
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim an der Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vergabe
   Kulturstiftung Sachsen-Anhalt | Leitzkau (Hobeck)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)